Donnerstag, 27. März 2014

Nähcamp - Ergebnis







..wie ich im letztem Beitrag hier schon berichtet habe, war ich am letztem Wochenende ja im Nähcamp..
Da wurde mehr getratscht als genäht, so kam es mir jedenfalls vor.
Geschafft habe ich dann aber doch etwas .



Meine Mamina...ich könnte davon hunderte nähen.


Die Stoffe habe ich von hier, in der Kombi sieht das auch schön nach Frühling aus.
Das ist ja nun meine zweite und es werden sicher noch mehrere folgen ,
Und nun ab damit zum Rums...

 Dies ist mein bester blogpost und geht daher zur linkparty von pulsinchen

19 Kommentare:

  1. Ja, nähe mal noch ganz viele. Sie sind einfach nur toll anzuschauen.

    VG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus, gerade in der Kombi zu Jeans!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Mamina bereits auf dem Nähcamp (ein wenig aus der Ferne) bestaunt - sie ist wirklich schön geworden und steht dir ausgezeichnet! Ich verstehe, dass du davon noch mehr nähen möchtest. Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Deine zweite Mamina ist auch wieder toll geworden!! Ich mag Mamina ja auch sooo gerne!! Ich warte jetzt noch bis neue Stöffchen kommen und dann brauch ich auch wieder eine...wir werden jetzt die Mamina-Queen's ;0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden! Der Schnitt ist echt toll.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. die Mamina ist wunderschön....der Stoff ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Die Mamina ist echt hübsch geworden, weißt Du ja schon! Bin gespannt auf die nächste...
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Das ist einer der Schnitte, der mir jeder gezeigten Version auf meiner Wunschliste nach oben wandert.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ja ihr habt es geschafft. Ich hab mich nun auch nach dem Schnitt umgeschaut. Sobald ich nun den passenden Stoff gefunden habe, lege ich los. Es ist eine schöne Mamina geworden! LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mamina ist aber auch suuuuper schön und die würde ich auch sofort so anziehen. Ok, halt ein paar Nummern größer ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. So schön, Nadine! Aber das habe ich Dir beim Nähcamp auch schon gesagt :-) Eine schöne Stoffkombination und die Bluse passt Dir gut und passt gut zu Dir. Viel Spaß beim Tragen!
    Ganz herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, ist sie geworden. Ich liebäugel auch mit dem Schnitt. Mal sehen. lg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde der Schnitt und auch der Stoff passen total toll zu dir. Das steht dir unheimlich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich kann mich meinen Vorrederinnen nur anschließen und zustimmen, sieht toll aus und passt Dir wunderbar. An Webware und Kleidungsstücke (außer vielleicht Rock) habe ich mich noch nicht so ran gewagt. Da muss ja alles genau passen. Daher noch meinen Extrarespekt.
    LG von der Nähnachbarin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab sie beim Nähcamp auch schon bewundern dürfen. Tolle Farben und Stoffe hast du ausgewählt. Vielleicht näh ich mir auch mal eine. Das ist eine der ersten Maminas die mir RICHTIG gut gefallen.
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist schön geworden. Ich glaub ich brauche dieses Schnittmuster auch noch...

    AntwortenLöschen