Montag, 5. Januar 2015

Mutig war ich

Ja, richtig mutig,
ich hab´s getan,
ohne absprachen
Ich habe meinem Sohn (13 1/2) einen Pullover genäht.


Klingt komisch, aber wer einen Jungen in dem Alter benähen möchte hat´s nicht leicht, jedenfalls mein Sohn schreit nicht  "Juhuu..Mama kannst Du mir was nähen?"
Aber nun habe ich es ,wie gesagt, einfach mal ausprobiert und habe mich ganz zurückhaltend beim nähen verhalten, auf Dekorationen habe ich lieber verzichtet :-)




Stoff - schwarzer Sweat
Kleine Bauchtasche - dunkelblau
Nähte -Türkis (mutig)
und was soll ich sagen..
Der Pulli GEFÄLLT!!! Und das allerbeste, er wird sogar in der Schule getragen!!
Ich bin so fröhlich darüber aber möchte mein Glück nicht herausfordern, also werd ich noch etwas warten bis zum nächsten Teil ;-)
Die fotos sind nicht so toll, Konnte meinem großen gerade mal ein bild für den blog entlocken ..
Schnitt : Ottobre 4/2013
Verlinkt : Teens Point, Made4Boys,


8 Kommentare:

  1. Da hast du dich ja wirklich was getraut. Aber ist doch toll geworden. Und wenn es dann sogar in der Schule getragen wird, ist es doch prima!

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich mag ja so schlichte Farben. Kann ich gut verstehen, dass dieser Hoodie Deinem Sohn gefallen hat :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina, ich bin ja sonst immer sehr bunt beim benähen der Tochter ;-)
      Lg

      Löschen
  3. Oh ja, davor habe ich auch schon Angst ... wenn die Jungs dann sagen, dass sie lieber coole Shirts aus dem Laden wollen und nicht mehr selbstgenähten Kram ;) Aber dein Mut hat sich gelohnt. Der Hoodie sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, ja genau lieber noch die Zeit ausnutzen wo sie deine gezauberten werke noch toll finden :-)
      LG

      Löschen
  4. Hallo
    oh, noch jemand, der für seinen Teenie näht :) Und dann so schmuck :)

    Schau doch mal vorbei => http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...cool geworden :-)
    Meiner ist ja im gleichen Alter...leider hätte ich da kein Glück!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen