Donnerstag, 4. Dezember 2014

Pünktchenglück die 2.

Nun bin ich endlich zufrieden..
Die kalten Tage sind da, und es fiel mir doch ein, ich hab ja den Pulli hier noch im Schrank zu hängen. Doch wenn ich den anhatte nervte er nach ein paar Minuten, da er einfach nicht richtig sitzt..Also wiedermal auftrennen und schnippeln und schneidern..und nun ist es aber auch geschafft..Probetragen erfolgreich beendet!



Schnittmuster sind verschiedene dabei, vom Stoff hatte ich ja ein Glück noch etwas hier,
welcher dann auch für die Arme reichte. Die roten Bündchen entfernte ich diesmal ganz.
Doch ein kleines highlight musste in Form von pinken Paspeln doch noch her..


Damit kann ich auch mal wieder beim RUMS mitmachen


2 Kommentare:

  1. Die Paspeln sind ein ganz toller Hingucker bei dem schönen Shirt.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Hi erstmal vielen Dank für dein lieben Kommentar bei mir :) und dein Oberteil ist ja mega cool und mit den Paspeln.....hab mal ein bisschen bei dir gestöbert machst ja wirklich tolle Sachen (der Kürbis ist übrigens der Burner :)) schaue bestimmt öfters mal vorbei

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen