Dienstag, 16. Dezember 2014

Nähen nach Adventskalender

Die liebe Sophie von Näähglück, hat einen ganz tollen Adventskalender gezaubert. Die meisten kennen diesen bestimmt schon.
Jeden Tag stellt sie für 24 Stunden ein Schnittmuster, oder eine Anleitung kostenlos zur Verfügung.
Es waren schon tolle Sachen dabei, klar heute ist ja auch schon das 16. Türchen dran.
Ich habe nun aus dem Kalender 2 Schnitte rausgesucht und gleich mal genäht.
Einmal das Bündchenloop und desweiteren die Fausthandschuhe.


Beides vom Stoff natürlich passend, die Handschuhe hab ich zusätzlich mit Fleece gefüttert.


Für mich als Frostbeule ein muss :-)
Verlinkt : creadienstag , Meertje

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schick und edel aus.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wunderbar aus. Tolle Farbe, wie ich finde. Sehr passend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Wie näht man die Handschuhe denn gefüttert? Steht ja in der Anleitung leider nicht..... Kannst du mir da helfen? 1-2 Stichwörter reichen mir schon...... VLG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach alles nochmal mit fleece zugeschnitten und dann eben die vier Lagen so zusammengenäht wie in der anleitung, achte nur darauf das der äußere stoff sich "anschaut, so hast du beim wenden dann die gute seite außen
      Ich hoffe es ist verständlich :-)
      LG

      Löschen