Dienstag, 13. Mai 2014

Shirt no.2

weiter geht es in der Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch.
Diesmal ist es eine Lina, fast genau wie meine,


Stoff war noch genug da, und Pünktchen und Streifen..jippie.. habe es schon etwas größer genäht da es nur Doppelgrößen sind. Noch ein Knopf und Schleife dran..


..und damit kann der Sommer kommen :-))
verlinkt bei creadienstag, Meertje, kiddikram und natürlich zur Shirtwoche
und ganz neu polka dot party

6 Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Gefällt mir.

    Magst du vielleicht meine Punkte-Linkparty besuchen?
    polka-dot-party.blogspot.de

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja zuckersüß. Kann mir deine Maus da richtig gut drin vorstellen.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Shirt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...noch so ein tolles Shirt!! Sieht auch so toll aus!! Irgendwie bekomme ich im Moment nicht alles mit!!! Mir fehlt etwas Zeit zum bloggen... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz tolles Shirt. So sommerlich mit einem Touch Fifthystyle.
    Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen, dass bis morgen (19.05.) läuft. Fühle Dich herzlichst eingeladen: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/05/verlosung-eines-video-kurses-von.html

    Herzlichste Grüße Jana

    AntwortenLöschen